• Jobs Job bei PFEIFER HOLDING GMBH & CO. KG

PFEIFER HOLDING GMBH & CO. KG

Memmingen

Marketing / PR / Werbung

Memmingen

Mediengestalter (m/w) Digital & Print PFEIFER HOLDING GMBH & CO. KG Memmingen Satz und Reinzeichnung bis Druckdatenerstellung von Print-Unterlagen (z. B. Prospekte, Kataloge, Anzeigen, Mailings, Beschriftungen, Verpackungen, Geschäftspapiere, Visitenkarten).

Mit Unseren Produkten Aus Der Seil- Hebe- Und Bautechnik Sowie Dem Seilbau Erfüllen Wir Individuelle Kundenwünsche Gestalten Wirt­schaftliche Lösungen Bieten Know-how Qualität Und Zuverlässigen Service Für Unser Strategisches Marketing Suchen Wir Ab Sofort Einen Kompetenten Und Engagierten Mediengestalter (m/w) Digital & Print Ihre Aufgaben: Satz Und Reinzeichnung Bis Druckdatenerstellung Von Print-unterlagen (z B Prospekte Kataloge Anzeigen Mailings Beschriftungen Verpackungen Geschäftspapiere Visiten­karten) Bildbearbeitung Betreuung Von Projekten Zur Erstellung Von Katalogen Preis­listen Flyern Und Datenblättern Aus Unserer Medien­neutralen Produktdatenbank Bearbeitung Der Automatisierten Prozesse Mit Unserem Pim-system: Datenpflege (texte Bilder übersetzungen) Datenbankexporte Und -importe Publikationsplanung Ausgabe In Indesign Manuelles Finalisieren Generierter Daten Für Print Druckorganisation Und -abwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Adobe Indesign Photoshop Illustrator Acrobat Idealerweise Kenntnisse In Einem Pim- Oder Cms-system Erfahrung In Der Koordination Und Planung Von Parallel Laufenden Projekten Selbstständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Aufgabengebiet Mit Viel Eigen­verant­wortung Und Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Perspektiven Für Ihre Berufliche Zukunft Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Die Einem Modernen Industrie­unternehmen Angemessenen Sozial­leistungen Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen­lernen Bitte übersenden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Kündigungsfrist An: Gestaltung Design Grafiker Satz Adobe InDesign Photoshop Illustrator Acrobat Werbung Web Print Online Digital Setzer Druckvorlagenhersteller Drucker Marketing Kommunikation Mediengestalter (m/w) Digital & Print Satz Und Reinzeichnung Bis Druckdatenerstellung Von Print-Unterlagen (z B Prospekte Kataloge Anzeigen Mailings Beschriftungen Verpackungen Geschäftspapiere Visitenkarten) Memmingen

PFEIFER HOLDING GMBH und CO. KG (Memmingen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (97)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Offenau)